Fliesenarbeiten im Bad beendet, Fußleisten angebracht

Heute sind die Fliesenarbeiten im Obergeschoß beendet worden, und morgen bzw übermorgen kann dann verfugt werden.

Tanja und ich haben uns unterdessen mit den Fußleisten für die Räume im Obergeschoß beschäftigt.
Soweit sind die Fußleisten dran, bis auf die Bereiche, die an die spätere Türzarge stoßen, die haben wir noch nicht angebracht, da wir auch noch keine Türen haben.. 🙂

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 17. Oktober 2008 21:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Der Hausbau

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    chic chic – es wird es wird –

    ich freue mich schon auf die einweihungsparty 😉

  2. 2

    Wahnsinn!
    Wann ist denn der Einzug geplant?

    So wies aussieht schon nächste Woche, was? 😉

    Liebe Grüße
    Marion

  3. 3

    Hallo

    schade, dass es keine neuen Beiträge hier gibt, das war ja ein riesen Projekt von euch, da würde es mich interessieren wie euer Haus jetzt aussieht. 🙂 Ich war auch vor einigen wochen noch am Renovieren bei mir und habe mich an euren schönen Blog erinnert, da dachte ich mir ich meld mich. Wollte mal nachfragen, ob euer Bad eine Fußbodenheizung oder eine ganz normale Standheizung hat.

    Ich musste mich nämlich entscheiden und habe eine Fußbodenheizung genommen (http://intofloor.de/index.php?id=2#neubau ), um ein bisschen Platz zu sparen . Ich hoffe das war eine gute Entscheidung, aber im Winter werde ich es herausfinden. Hab dann noch so einen Handtuchhalter der auch beheizt wird, dann kriege ich nach dem Duschen keine kalten Füße und hab immer ein vorgewärmtes Handtuch, ist sicherlich nicht allzu verkehrt 😉

  4. 4

    Wir haben uns damals auch für das Nachrüsten und nachträglich einfräsen einer Fußbodenheizung entschieden. Dabei war es uns wichtig, einen Anbieter zu finden der sowohl kosten-Effizient war, als auch eine unglaublich hohe Qualität versprach.

    Gelandet sind wir bei dieser Firma hier (http://www.fussbodenheizung-nachtraeglich-fraesen.de)

    Die arbeiten gingen schnell, das Team war freundlich und nun leben wir unseren Traum. Es gibt kein schöneres Gefühl als eine Fußbodenheizung. Gerade an kalten Tagen wenn man morgens das Bett verlässt. Einfach mit dem Handy die gewünschte Temperatur schon einstellen oder per Sprachbefehl die Gradzahl angeben. Und schon verbreitet sich die Wärme im ganzen Raum.

    Bei uns sah es ähnlich aus wie auf euren Bildern. Es wäre aber wirklich gut wenn man mal die Bilder von dem fertigen Projekt sehen könnte. so könnte man dann mal vergleichen mit unseren Standpunkt.

    LG
    Gabi

Kommentar abgeben