Fliesenarbeiten beginnen..

Nachdem wir nun einige, wenn nicht sogar alle Baumärkte und Fliesenläden im Umfeld besucht haben, fiel die Wahl der Fliesen auf Feinsteinzeug.
Die Wandfliesen für das Gäste-WC sind in beige gehalten, während eine dunkelgraue Fliese später den Boden bedecken wird.
Nachdem in der Dusche die Wände mit einer Kunststoff,- bzw Gummifarbe vorbehandelt worden sind, können jetzt die Fliesen geklebt werden.



Dazu hat mein Vater die Aufgabe des Klebens übernommen, ich hingegen habe mir meinen Arbeitsplatz am Fliesenschneider ausgesucht.

Der Naß-Schneider vom Nachbarn, Peter, hat sich schon nach den ersten Schnitten als goldwert erwiesen!

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 16. September 2008 21:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Der Hausbau

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben