Tapezierarbeiten beginnen…

Mittlerweile ist die gesamte Familie eingespannt.
Tanjas Eltern haben, nachdem sie schon bei den Spachtelarbeiten im Obergeschoß geholfen haben, auch die Tapezierarbeiten im Obergeschoß übernommen.
Sie haben heute mit den Tapezierarbeiten im Schlafzimmer angefangen.

Auch sind heute noch einmal die Trockenbauer der Firma Mühlenhaus, Heinz und Viktor, erschienen und haben diverse Arbeiten durchgeführt.
So sind zuerst die fehlenden Teile zwischen den Balken im Erdgeschoß eingesetzt worden.

Anschließend haben sie noch einige Stellen an der Balkenlage und dem Raumteiler nachgeschliffen und die Gaube gestrichen.

Passend zur Türfarbe haben wir Außenleuchten gefunden, die ebenfalls heute angebracht wurden.


Leider ist der Stromzähler noch nicht da, sodass die Elektrik noch nicht komplett funktioniert, und man somit auch nicht die Glühlampen sehen kann, die wir extra gekauft haben.
Es handelt sich dabei um alte Leuchtmittel mit Kohle-Glühfaden.

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 2. September 2008 21:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Der Hausbau

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben