Beginn der Bodenbelags-Arbeiten in den Garagen

Heute habe ich mich um die Bodenbeläge in den Garagen gekümmert.
Wir haben lange hin und her überlegt, welchen Belag wir nehmen, oder ob ein einfaches Streichen der Garagenböden ausreicht.
Letztendlich haben wir uns für rote Spaltplatten in den Garagen entschieden.
Also Anhänger hinter den Astra gehängt, auf zum „Toom“ und 59 Kartons mit Platten zum Haus gezergelt. Dem lieben Gott hats wohl nicht gefallen, denn er schickte mir auf der Fahrt einen heftigen Regenguss, der seine einzige Aufgabe darin sah, die Kartons der Spaltplatten in Matsch zu verwandeln… 🙁
Beim Abladen ist mir somit der erste Karton sofort zerfallen…
Nach einer kurzen Zeit des Ausprobierens, welche Verlegeart am Schönsten ist, kristallisierte sich dann die „Fischgräte“ heraus.
Gegen Nachmittag hatte ich dann die grosse Garage bis auf den Ausgang zur Terasse und ein paar Stellen, die noch geschnitten werden müssen, mit Spaltplatten belegt.

Mein Vater hat sich derweil um das Kabelgewirr im HWR gekümmert.
Gut, dass er die Elektrik geplant hat, somit hat er auch den besten Ãœberblick, wofür welches Kabel ist…

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 13. August 2008 20:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Der Hausbau

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben