Beiträge vom 6. Juli 2009

Zimmertüren werden eingebaut

Montag, 6. Juli 2009 20:50

Nun wohnen wir schon seit November 2008 in unserem Haus, und haben immer wieder nach verschiedenen Türanbietern und Modellvarianten gesucht.
Letztendlich hatten wir verschiedene Angebote von diversen Türenherstellern, aber ein herausragendes Angebot war unserer Meinung nach nicht dabei.
So haben wir uns noch einmal die Türen der Firma Kilsgaard angesehen, und mit Herrn Olberding von der Firma Mühlenhaus gesprochen.
Letztendlich haben wir uns für weiße Landhaustüren von Kilsgaard entschieden.
Heute sind die Schreiner bei uns erschienen, haben die Türen mitgebracht und eingebaut.
Leider hatte die Küchentür eine etwas längere Lieferzeit, sodass sie später eingebaut wird, was uns jedoch auf Grund der ohnehin langen Zeit ohne Türen kaum etwas ausmacht.. 🙂


Thema: Der Hausbau | Kommentare (1) | Autor: