Beiträge vom 5. Dezember 2008

Der Kaminofen ist da!

Freitag, 5. Dezember 2008 12:01

Heute ist der Kaminofen geliefert worden.
Nachdem die Kaminbauer bereits gestern da waren, und den Kaminofen aufstellen wollten, mussten sie leider feststellen, dass das Gerät, ein Scan56 vermutlich durch eine umgekippte Palette beim Transport beschädigt worden ist.
Die Glasscheibe war komplett kaputt und somit ist das Gerät wieder zurückgegangen.
Aber heute konnte der Ofen nach erfolgter Kaminkehrer-Abnahme in Betrieb genommen werden.

Dadurch, dass der Kaminofen von drei Seiten einsehbar ist, können wir sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Essbereich das Feuer sehen.

Jetzt fehlt mir nur noch der Kettensägen-Führerschein, um legal im Wald zu sägen 🙂 Der Termin für den Kurs ist aber für den 10.01.2009 bereits festgelegt.

Thema: Der Hausbau | Kommentare (3) | Autor: