Beiträge vom 30. September 2008

Malerarbeiten im Wohnbereich angefangen, Heizung läuft!

Dienstag, 30. September 2008 21:36

Heute hat Tanja damit begonnen das Farbkonzept (vermutlich das Wort des Septembers 2008 für uns.. 🙂 ) zu verwirklichen.
Nachdem wir ja bereits im Wohn,- /Essbereich die Wände mit Strukturfarbe gestrichen haben, und anschliessend mit einer entsprechenden Bürste die Struktur erzeugt haben, hat Tanja nun damit begonnen, eine entsprechende Lasur, ebenfalls mit dem breiten Pinsel aufzutragen, und zu verstreichen.
Ich finde, dass die Farbe richtig gut aussieht.

Ausserdem hat Herr Olberding von der Firma Heizung Kröger die Wärmepumpe angeworfen, sodass wir nun vor dem Verlegen der Bodenbeläge noch einmal ein Estrich-Trocknungs-Programm laufen lassen können.
Die Anlage, etwa so gross wie ein Kühlschrank, läuft jetzt erstmal ein paar Tage durch, und heizt den Estrich schön durch.

Thema: Der Hausbau | Kommentare (1) | Autor: