Beiträge vom 25. August 2008

Regenentwässerung angelegt, Garage gestrichen

Montag, 25. August 2008 22:00

Heute habe ich die Abwasser-Rohre für die Dachentwässerung angelegt und bis zur Zisterne geführt.
Es ist nicht ganz einfach, alles mit leichtem Gefälle zu verlegen, zumal einige Höhen vorgegeben sind, wie etwa die Einlaufhöhe in der Zisterne, und die Regenwasser-Durchführung unterhalb Tanjas Garage. Aber letztendlich hat alles geklappt, und ich muss nur noch 4-5 m² Sand ordern, um die Rohre vernünftig zu verfüllen.

Tanja hat währenddessen die Außenwand in der Garage gestrichen, sodass wir langsam die Schränke in die Garage stellen können, wenn denn die Garagentore eingebaut werden, und somit unsere eingelagerten Gegenstände keine Beine mehr bekommen können..

Thema: Der Hausbau | Kommentare (0) | Autor: