Beiträge vom 21. April 2008

Diebstahl auf der Baustelle…

Montag, 21. April 2008 21:29

Nachdem ich heute zur Baustelle gekommen bin, haben mir die Maurer mitgeteilt, dass wir in der Nacht von Sonntag auf Montag bestohlen worden sind!
Unbekannte Täter haben uns insgesamt 17 Klinker-Steine entwendet.
Irgendwie wäre das wohl niemandem aufgefallen, wenn nicht der Nachbar, 4 Häuser weiter genau diese 17 Steine wiedergefunden hätte…


Auch wenn die Klinkersteine schön aussehen, waren die knapp 8 Wochen alten Leichtmetallfelgen sicherlich schöner.
Unbekannte Täter haben wohl den Wagen aufgebockt, die Felgen geklaut, und mit unserem Klinker herrliche Böcke gebaut.
Ich habe mir dann doch verkniffen, genau diese 17 Steine innerhalb der nächsten Stunde wiederhaben zu wollen, weil wir die zum Mauern brauchen.. 🙂

Ausserdem sind heute schonmal die Stallfenster für Tanjas Garage eingemauert worden.
Es ist zwar noch kein Glas drin, aber auch ohne sehen sie schon echt klasse aus!


Ein Mitarbeiter der Firma Mühlenhaus hat dann noch am Vormittag die Fenster ausgemessen, und uns noch ein paar Farbmuster für die Rolladen da gelassen.

Thema: Der Hausbau | Kommentare (4) | Autor: