Beiträge vom 25. März 2008

Dach fast komplett mit Folie geschlossen

Dienstag, 25. März 2008 23:06

Heute hat der Wettergott mal wieder ALLES gegeben!
Gegen 12.00 Uhr war noch strahlender Sonnenschein, sodass die Zimmerleute, Matthias, Viktor, Heinz, Matthias und Sven die Stufe in den Giebel einbringen konnten, und anschliessend damit beginnen konnten, die Wetterseite des Daches mit Folie und Lattung zu versehen.

Etwa eine Stunde später sah alles anders aus…
Nachdem die Mannschaft von Herrn Olberding bereits einen Sturm mit Orkanböen bei unserem Hausbau mitgemacht hat, ist es doch selbstverständlich, dass auch noch solch kleine Überraschungen wie Schneegestöber gegen Ende März drin sein sollten.
Und so kam es dann auch…


Obwohl es tatsächlich ein Scheisswetter war, machten die Zimmerleute einen super Job!
Danke Jungs!!

Thema: Der Hausbau | Kommentare (0) | Autor: