Pflasterarbeiten im Eingangsbereich fertig gestellt

Heute sind die zwei Pflasterer der Firma Otten mit den Arbeiten vor dem Haus fertig geworden.
Jetzt sind die Zufahrten zu den zwei Garagen und der Weg zur Haustür in Segmentbögen gepflastert worden.
Das Podest vor der Haustür wurde in einem Halbkreis angelegt, und das Podest rechts neben der Haustür, auf dem später die Gartenbank stehen soll, wurde in zulaufende Doppelreihen gepflastert.
Die Fläche vor der Haustür wurde anschliessend noch mittels eines 2-Komponenten-Fugenmaterials versiegelt.
Jetzt können wir endlich mit sauberen Schuhen zum Haus gelangen, und beide Garagen sind komplett nutzbar.





Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2009 22:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Der Hausbau

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    was für ein Innenhof. Da wird man glatt neidisch ;). Sehr schön. Mich interessiert echt wie das Haus und der Garten komplett fertig aussehen.

  2. 2

    Sehr schöne Bilder. Ich finde die Pflasterarbeiten sind sehr gut geworden. Wir möchten auch bald Pflaster in unserem Innenhof verlegen lassen. Habe schon sehr viele Ideen dazu.

Kommentar abgeben