Fliesenarbeiten im Bad, Laminat im OG fast fertig

Heute hat mein Vater, vom „Zuhause im Glück – Team “ Unterabschnitt Elektrik und Fliesenarbeiten :-), damit begonnen, die Bodenfliesen im Bad zu legen. Wir haben uns dabei für Fliesen in Parkett-Optik entschieden.

Christel und Klaus haben das gesamte Obergeschoß mit Laminat ausgelegt,


bis auf ein kleiner Rest von etwa 3 m², die wir frei lassen sollten, damit Matthias von der Firma Mühlenhaus die Treppe später besser einbauen kann.

Auch das Gästezimmer im Erdgeschoss haben Klaus und Christel schon fertig.

Ich habe unterdessen den Sockel im HWR gefliest.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 16. Oktober 2008 21:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Der Hausbau

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

5 Kommentare

  1. 1

    Wahnsinn, wie viel Arbeit in so einem Haus stecken kann. Aber was ihr daraus gemacht habt, ist einfach super geworden! Ihr könnt euch auf die Schulter klopfen.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Haus.
    Liebe Grüße
    Thomas

  2. 2

    Das sieht wirklich nach einem riesigen Arbeitsaufwand aus. Aber ich denke, das Ergebnis kann sich bestimmt sehen lassen.
    Viele Grüße aus Frankfurt Main,
    Jens

  3. 3

    Das sieht wirklich nach viel arbeit aus. Aber es ist ja jetzt auch schon ein weilchen her und ich denke ihr seit inzwischen fertig ;). Auf neue Bilder würde ich mich freuen. LG

  4. 4

    Hallo 😀
    das ist echt eine Super Leistung die ihr da gemacht habt!
    Ich sehe es gerne wenn Leute in ihren eigenen vier Wänden selber anpacken und sich durch Sanierungen das eigene Heim schöner machen.
    Habt ihr eine Terrasse? Wir haben bei uns eine Art Dach-Terasse und haben dort WPC Terrassendielen verlegt die einfach nur toll aussehen! Vielleicht wäre dass auch eine Idee für euch?
    Liebe Grüße

  5. 5

    Hallo zusammen,

    habe den Blog erst jetzt entdeckt und finde es wirklich sehr faszinierend was man so alles in relativ kurzer Zeit schaffen kann. Ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen, dass ich mich über neue Bilder/Beiträge freuen würde.
    Wie Rene schon sagt, würde ich falls ihr eine Terrasse habt wpc terrassendielen empfehlen, bessere Dielen bekommt man für draußen eigentlich garnicht. Das besondere an den Dielen ist die Mischung aus Holz und Plastik, wodurch die Dielen besonders haltbar sind.

    LG

Kommentar abgeben