Die Küche wird aufgebaut

Am heutigen Tag ist endlich die lang ersehnte Küche geliefert worden.
Gegen 08.30 Uhr kam das erste Team, welches ausschliesslich für die Lieferung der Küche zuständig war, gegen 10.00 Uhr erschienen dann zwei Mitarbeiter vom Möbelhaus Hardeck, die sich dann um den Aufbau der entsprechenden Elemente kümmerten.
Wir haben eine weiße Hochglanzküche mit Butcherblock-Arbeitsplatte gewählt.
Ganz Show-Küchen-like 😉 ist der Ofen und das Ceranfeld getrennt.
Der Ofen, die Mikrowelle und der Kühlschrank sind in einem Highboard untergebracht.
Als weitere nette Auflockerung haben wir noch die Idee gehabt, eine Tresen bzw Arbeitsbereich zu nehmen, der die Küche vom Essbereich optisch trennt.




Leider hat der Verkäufer bei der Vertragsfertigung einen gedanklichen Fehler gemacht, sodass wir letztendlich die Spüle nicht einbauen lassen konnten. Diese hatte kein Gemüsebecken, und das eigentlich Gewünschte hatte einen anderen Auschnitt in der Arbeitsplatte.
Also auf das richtige Becken warten… Auch das Ceranfeld hatte einen Transportschaden. Es funktioniert zwar, wird aber gegen ein heiles Ceranfeld ausgetauscht.

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 22. Oktober 2008 22:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Der Hausbau

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben