Gäste WC gefliest, Vorbereitungen für die Solarthermie

Heute sind die Wände des Gäste-WC bis auf kleine Fehlstellen vor der Duschkabine fertiggestellt worden.
Die Stelle vor der Duschkabine muss erst noch mit Estrich nachgearbeitet werden, da der Estrichleger etwa 5 vor der Duschtasse Platz gelassen hat.
Zu den Wandfliesen, die bis auf eine Höhe von 120 cm geklebt worden sind, haben wir uns für eine Bordüre aus Natursteinen entschieden, die farblich abgesetzt sind.

Während wir soweit im Gäste-WC unsere Fliesen-Arbeiten durchgeführt haben, hat Gerd auf der Südseite des Daches bereits die ersten Vorbereitungen für die Solarthermie-Anlage getroffen.
Dazu musste er erst noch Dachlatten anbringen, da die vorhandenen Dachlatten nicht genau zu den Massen der Solarpanel-Halterungen passten.

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 17. September 2008 21:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Der Hausbau

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben