Fensterbänke fürs OG und Pflanzsteine für die Grenze sind da

Heute morgen haben Tanja und ich die restlichen Fensterbänke abgeholt. Wir hatten bislang ja die Bänke im Erdgeschoss eingebaut, nun haben wir auch die Sandstein-Fensterbänke fürs OG. Also nichts wie hin, die Bänke eingeladen, und am Haus haben wir dann die Bänke mit einer siliconhaltigen Imprägnierung behandelt, damit beim späteren Einbau die Mörtelreste leichter abgewischt werden können.

Gegen Mittag kam dann der LKW mit den Pflanzkübeln.
Wir haben für unsere Grundstücksgrenze die Variante gewählt, das Gefälle von etwa 1 m mit den Kübeln abzufangen.
Die Kübel sind die günstigste Variante, und lassen sich sogar noch bepflanzen.

Mal sehen, welchen Kollegen wir die Aufgabe des Versetzens aufs Auge drücken können 😉

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 30. August 2008 22:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Der Hausbau

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben