Trockenausbau und Sanitärinstallation geht weiter

Heute haben Heinz und Bernd, die zwei Trockenbauer, sich mächtig ins Zeug gelegt.
Nachdem Der Klempner die Rohinstallation soweit fertig hatte, haben sie den Sockel für die Waschbecken gefertigt, und den Kasten um die Toilette angelegt.



Ich habe mich derweil weiter um die Verkabelung gekümmert.
So liegen jetzt in den Arbeitszimmern, im Gästezimmer und bereits in den zwei angedachten Zimmern unterm Dach, Netzwerk-Kabel (Cat7) Koax-Kabel (Satellit), und Telefonkabel (Cat6)
Vom Dachboden habe ich noch ein Leer-Rohr verlegt, falls später mal eine Photovoltaik-Anlage auf das Dach kommt, und ein Anschluss an den HWR benötigt wird.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 12. Juni 2008 22:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Der Hausbau

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben