West und Ostseite komplett ausgemauert

Heute bin ich so gegen 12.00 uhr zur Baustelle gefahren.
Bei der Anfahrt zum Bau konnte ich schon einen grün-weißen Bulli vorm Haus stehen sehen.
Erst habe ich gedacht, dass es sich um eine Baustellen-Kontrolle handelt, um zu sehen, ob alles legal abläuft, aber da es ein Bulli der Wasserschutzpolizei war, und nicht der Zoll, musste es sich wohl um zwei interessierte Kollegen handeln.
Und genau so war es, die zwei Kollegen sind wohl schon in der Vergangenheit öfter mal vorbeigefahren, bzw haben auf der Strasse angehalten und geschaut, und nun haben sie sich mal über den Baufortschritt im Inneren schlau gemacht.

Am Häuschen selbst sind heute die Klinker-Arbeiten an den beiden kompletten Giebelseiten abgeschlossen worden, und der Maler hat schonmal alles, was bereits ausgefacht war, ein zweites Mal gestrichen.
Die Farbe ist nun etwas dunkler, als im ersten Anstrich, allerdings nicht zu dunkel.


Tags »

Autor:
Datum: Montag, 7. April 2008 12:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Der Hausbau

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Na klasse….ich seh es schon kommen….Ihr wohnt schneller in Euren 4 Wänden…wie ich „Horten,hört ein Huh“ sagen kann.Wahrscheinlich wohnt Ihr auch schneller drin,wie wir den Putz wieder abhaben… 🙂
    Lg Yvonne

  2. 2

    Sieht alles sehr gut aus. Müssen es unbedingt im Original anschauen. Gertrud und Hartmut

Kommentar abgeben